Blog-Drachenfrau-6chakra-lila

Das Violett in deiner Aura

Die höchste Ebene der Transformation

Die kühlen Flammen, die dich befreien – das Violett in deiner Aura.

 

 

Eine Heilungsgeschichte für deine Seele.

Eines Tages schlendert eine junge Seele am Strand der Weisheit. Die Wellen schlagen gegen die Klippen und die Luft ist so frisch, wie an einem herrlichen Frühlingstag.

Viele herrliche Steine funkeln im Sonnenschein. An einer besonders geschützten Stelle setzt sie sich auf den Boden. Im Rücken strahlt eine wunderschöne alte Höhle. Es tut gut, wenn man sich sammeln will, einen räumlichen Schutz im Rücken zu haben. So wirkt diese einsame Höhle sehr einladend.

Auf weichem Moos und an eine feste Steinplatte gelehnt, entspannt sich die Seele schnell.

Das Rauschen des Meeres lässt das Fliesen der Gedanken zu. Ihr Blick wandert an der Wand entlang. Der wilde Stein blinkt an manchen Stellen richtig hell auf. Die unterschiedlichsten Farben zeigen sich. Jede Stelle hat ihre eigene Schönheit. Diese Wunder der Natur werden immer deutlicher sichtbar.

So bemerkt unsere Seele ein besonderes Funkeln. Ganz weit oben leuchtet ein besonderes Licht. Die Sonne strahlt in ihrer vollen Schönheit in diese offene Höhle.

Da zeigt sich eine Decke in wunderschönen violetten Amethysten. Lila in allen Frequenzen. Einfach himmlisch.

Unsere Seele staunt. Es sieht aus wie ein Himmel aus tausend funkelnden Kristallen. Pure Amethysten funkeln gut verborgen und nicht für jedes Auge sichtbar von der Decke hinunter.

„Wie wunderschön“ – haucht die Seele und legt sich genau so hin, dass ihr Blick in diesen violetten Kristallhimmel wandert.

Sie ist ganz gebannt und spürt plötzlich eine feine Energie auf sie herunter strömen. Sie schließt ihre Augen und spürt wie ein Energieschauer ihren ganzen Körper flutet.

Es wirkt kühl und hoch schwingend. Ihre Haut antwortet mit einer leichten Gänsehaut. Es braucht eine Weile, bis sie sich an diese klärende Energie gewöhnt. Doch dann ist sie auch schon ganz eingehüllt von der klärenden Energie.

Der Energiestrom wechselt in violette Flammen. Diese kühlenden Flammen umringen ihre Aura.

Ihre Seele beginnt sich tiefer und tiefer zu entspannen. Ihre Augen schließen sich. Dieses besondere Licht durchflutet ihre gesamte Aura und ihren gesamten Energiekörper.

 

Das Violett in deiner Aura

1. Chakra

Eine violette Flamme strömt in ihr 1. Chakra. Beim Steißbein reinigt und transformiert nun das lila Licht das Urvertrauen. Viele Ängste und gestauten Energien werden nun sanft von den befreienden Flammen umarmt und eingehüllt.

Die Zeit hebt sich auf. Diese Zeitlosigkeit hilft ihr, sich tiefer in diese Befreiungsarbeit einzulassen. Somit beginnen diese Flammen dieses Chakra zu reinigen.

 

2. Chakra

Im 2. Chakra, unter deinem Nabel, teilt sich das violette Licht in zwei Flammen. Eine fliest ins hintere Chakra und eine ins fordere. Der Unterbauch wird ganz warm und die Nieren atmen ihre Ängste aus.

Gerade hier stauen sich oft Beziehungsängste und die Themen, die wir scheinbar noch nicht verdaut haben. Durch das starke Licht des Amethysten werden nun auch alte und verkrustete Energien freigesetzt.

Die Blase kann sich auch durch ein paar Tränen befreien. Unsere Seele lässt besonders hier alte Gefühle zu. Es ist weder gut noch böse. Keinerlei Wertung erleichtert das Loslösen alter Emotionen.

 

Blog-Drachenfrau-6chakra-lila4

3. Chakra

Die nächste Flamme durchflutet den Solarplexus in der Magengegend. Die Organe, die dort liegen, bauchen eine besondere Ego Befreiung. Viele Prägungen der Ohnmacht erlösen sich im violetten Licht. Die Ängste der Kindheit genauso, wie die häufige Minderwertigkeit.

Diese feinen Flammen lassen ihrem Tanz freien Lauf. Vorne und hinten am Rücken wird diese Energieübertragung immer leichter.

Echte Macht kann nur in Liebe wirken. Somit erlöst das Licht nun den Glauben an die Kraft des Unlichts. Alle Irrtümer dieser Ebene verbrennen im Licht der göttlichen Wahrheit.

 

4. Chakra

Im Herzen fliesen die violetten Flammen sehr langsam und sanft. Diese Ebene berührt uns tief. Viele Vertrauensbrüche sind hier schmerzhaft verankert.

Die Liebe und die Kraft der Vergebung darf sich hier zeigen. Sie wächst mit unserer spirituellen Größe. Je mehr wir die Vergangenheit heilen und integrieren können, desto umfangreicher wird unsere Fähigkeit zu lieben.

Schließlich kannst du immer nur dir selbst vergeben.

 

5. Chakra

Die nächste Flamme sickert in den Hals. Das Zentrum der Sprache wird nun durchflutet und von der Angst zu sprechen geklärt.

Ein besonderer Punkt in der Mitte verbindet dich mit deiner Macht in deiner Sprache.

Dein Ausdruck dessen, was du in dir trägst, ist so wichtig für die Welt.

Also aktiviert das violette Licht hier deine Stimme und deine Sprache.

Somit trinke hier dieses Licht wie aus einem Kelch aus Amethyst.

 

6. Chakra

Das 3. Auge wird geklärt durch die nächste Flamme. Wie eine kühlende Dusche erfüllt es die Stirn. Die Augen bleiben geschlossen und so geniest die Seele diese Reinigung.

Die Hellsichtigkeit wird hier trainiert und deine Intuition. Es ist so wichtig, dass sich die Seele immer wieder auf diese Klärung besinnt.

Das Licht erhöht die Wahrnehmung zwischen den Welten.

Lass den Zauber geschehen und du wirst immer mehr an die Wahrheit der spirituellen Welt herangeführt.

 

Blog-Drachenfrau-6chakra-lila3

7. Chakra

Das Kronenchakra ist ein sehr empfindlicher Bereich im Energiekörper. Die heilenden Flammen tanzen hier frei herum. Denn kein Ego sollte sich je in die Entwicklung dieses 1000fachen Lotos einmischen.

Eine himmlische strahlende Flamme setzt sich wie eine Krone auf den Kopf.

Die Erleichterung von energetischen Verwirrungen, Ablenkungen und Täuschungen ist bald zu spüren.

Auch unsere Seele will sich von dem Gedankenkarussell befreien. So geniest sie besonders diese Krone aus Amethyst.

 

Solange es der Seele guttut, bleibt sie in diesem befreienden Licht.

Somit ist nun die gesamte innere Aura erfüllt und durchlichtet von dieser erhöhenden Kraft.

Das Hingeben in den göttlichen Fluss und das Annehmen der göttlichen Führung wird jetzt sehr gestärkt.

Außerhalb der Zeit kann nicht gemessen werden, wie lange die Seele in diesem Bad des Lichts bleibt.

Doch als unsere Seele die Augen wieder öffnet, sieht sie einen herrlich orangen Sonnenuntergang am Meer. Da auch dieses Licht bald verschwindet, geniest sie noch einmal den Anblick der vielen funkelnden Lichter in der Höhle.

Dann bedankt sie sich bei den Hütern dieses heiligen Platzes. Sie verneigt sich und weiß, dass sie immer wieder kommen kann. Besonders dann, wenn sie echtes Transformieren, Verstehen und Vergeben lernen will.

So stahlt sie selbst ab nun. So, als wäre das Licht des Kristalles in ihrem Herzen nun eingezogen.

Dieses Licht ruht nun immer ihr und wartet nur darauf, dass es bewusst aktiviert wird.

Zum Beispiel von dir?

Maaryam-Drachenfrau

 

Liebe strahlende Grüße
Elisabeth F. Schanik
Maaryam die Drachenfau

www.drachenfrau.com
www.derletzteweg.com

Vorheriger Beitrag
Das Blau in deiner Aura
Nächster Beitrag
Das Weiß in deiner Aura

Ähnliche Beiträge

Translate »
Verified by ExactMetrics