Das Blau in deiner Aura

Das Blau in deiner Aura

Was tust du, wenn deine Seele nach beruhigendem Blau ruft?

Sinn und Bedeutung der Farbe der Meere – das Blau in deiner Aura

 

Eine Seelengeschichte

1. Wenn deine Sehnsucht nach Ruhe dein Herz traurig macht.

Eines Tages spaziert die junge Seele am Strand des weitesten Meeres, das sie je gesehen hat. Sie hört die Wellen auf die Klippen schlagen und lauscht dem Rhythmus der Natur. Heute ist ihr Herz eher traurig. Es ist ein sonniger Tag und niemand stört sie. Eigentlich liebt sie solche Zeiten. Die Stimme der Natur erfüllt sie oft mit Ruhe und Gelassenheit. Doch heute mag das alles irgendwie nicht gelingen.

Gedankenverloren blickt sie aufs Meer. Sie sucht am Horizont das Ende ihrer inneren Leere. Doch das will heute einfach nicht funktionieren.

Sie fühlt sich ungewohnt lustlos, leer und müde. Schlafen funktioniert auch nicht. Also fehlt ihr Energie. Aber wo ist ihr lebendiges Lachen, die lustigen Einfälle wollen heute einfach nicht in den Vordergrund treten.

Irgendetwas ist heute anders.

So setzt sie sich am Rand der Klippen. Das Wasser ist so lebendig. Irgendwie beneidet sie die Wellen um ihr Leben. Sie fliesen immer auf und ab. Egal wie hart und kantig die Felsen sie stoppen wollen. Sie lassen sich davon nicht abbringen.

Was hat mich so ins Stocken gebracht?
Wieso fließe ich nicht mehr mit dem Leben?
Welche Steine habe ich in mir aufgenommen, so als wären sie meine?

Diese und andere trübe Gedanken steigen in ihr hoch.

Das Blau in deiner Aura

2. Das Blau beginnt zu strahlen.

Es scheint als bekommt unsere Seele heute keine Antworten. Der Kopf ist voll und wünscht sich Erklärungen. Doch nichts geschieht.

Da meldet sich eine bekannte Stimme. „Weißt du noch wer ich bin?“

Wie aus dem Traum des Schmerzes herausgerissen schüttelt die Seele ihren Kopf. Wer spricht mit mir?

„Weißt du noch wer ich bin? Liebe Seele? Komm und tauch mit mir ein in die Wellen der Gelassenheit. Spring mit mir ins Wasser und lass dich frei machen. Ich spüle deine trüben Gedanken weg. Ich bin die Reinigung die dir fehlt.

Viel zu viele fremde Gedanken sind in dir. Zu viele fremde Sorgen und Ängste. Das bist du nicht.

Du bist das Licht und die nährende Energie, die du immer warst.

Ich bin das Wasser und ich reinige dich!“

3. Die Reinigung bringt Veränderung

„Das tut gut, ja ich bin so leer, weil Lügen und Unwahrheiten in meiner Aura Platz genommen haben. Ich will dir vertrauen. Wo habe ich mich verloren?“

„Komm mit mir mit und ich zeige dir neue Energiequellen. Die Kraft der Nuancen der Farbe Blau. Ihre Heilkraft ist so vielschichtig. Dir fehlen die kühlende Klarheit und Seelenkraft der Farbe Blau“, summt die beruhigende Stimme, die aus dem Meer direkt ins Herz der Seele klingt.

Das Blau in deiner Aura

4. Die Unterschiede in der Bedeutung der Blautöne

„Es gibt viele verschiedene Blautöne. Warum glaubst du ist das so? Sei gespannt, es wird dich überraschen. Alle Seelen, die auf Erden kommen, kommen aus einem bestimmten Grund. Das ist ja meist bekannt.

Doch die Aura hat viele Farben zur Verwirklichung zur Verfügung. Die Seele lernt, dass jede Farbe eine Aufgabe – ja viele Aufgaben – in sich trägt.

Die dunkleren Töne nennt man Arbeitsfarben. Da ist viel zu integrieren. Die hellen, also Pastelltöne, sind die Meisterfarben. Sie bringen dich in die Meisterschaft.

5. Jede Seele will alle Stufen erklimmen

Bei der Farbe Blau ist das schön nachzuvollziehen. Am Beispiel Indigo Blau. Es ist ein dunkles Blau, mit schwarzen Einschlüssen. Viele Indigo Menschen lieben diese Farbe des Rückzugs. Ja, das ist Schutz und Heimat gleichzeitig.

In Wahrheit ist die Nacht nicht schwarz. Sie ist Indigo. Deswegen blicken diese Menschen auch gerne nachts zum Sternenhimmel. Die Energie ist Nahrung und ja auch in der Nacht kannst du Energie tanken. Es ist die Sprache deiner Heimat.

Indigo Menschen tut es wirklich gut, wenn sie sich viel Zeit und Ruhe alleine nehmen. Sie brauchen den Rückzug, denn ihre Grundenergie ist von sehr weit weg. Sie sind oft mit der Andersartigkeit der irdischen Welt überfordert. Das gibt ihnen ein Gefühl von Einsamkeit oder sogar Verlassen sein. Der Trennungsschmerz, von ihrem Heimatplaneten so weit weg zu sein, kann sogar bis zu Depressionen führen.“

Das Blau in deiner Aura

6. Wie kann ich Menschen, die sich oft fehl am Platz fühlen und ihr Lachen verloren haben, wirklich helfen?

Die Seele lauscht gespannt der feinen Stimme:

„Erinnere sie an das was sie in Wahrheit sind! Du kannst ihnen folgende Möglichkeiten anbieten. Das hilft allen Seelen, aber besonders hypersensiblen bzw. Menschen, die sich immer mit der Erdung schwer tun.

  • Lade die Farbe Indigo Blau in dein Leben ein. Als Decke, Polster, Kerze oder ein Bild vom Sternenhimmel, das dir ein Lächeln auf die Lippen zaubert.
  • Wann immer du kannst, meditiere unter freiem Sternenhimmel.
  • Atme das Licht des Sternenhimmels in deinen Körper.
  • Stell dir vor, dass das dunkle Blau sich wie ein schützender Mantel um deinen Körper legt und erschaffe dir so einen zusätzlichen Rückzugsraum.
  • Genieße freie Zeit im Rückzug. Das funktioniert gerade sehr gut. Der Raum, der da entsteht, wird dir Nahrung geben.
  • Verbinde dich immer wieder mit deiner Seelenheimat. Wie das funktioniert? Ganz einfach: sprich den Satz in den Himmel:
    • Ich danke für die starke und klare Verbindung mit meiner Seelenheimat. Ich bitte um eine noch klarere Verbindung. Alle Engel, Meister und spirituellen Helfer, die mich dabei unterstützen wollen und können, bitte ich um klare Anweisungen was ich tun soll.
    • Lass nun alles los, was du an Erwartungen hast.
    • Gib dich hin und setz dich geistig ans Meer.
    • Du atmest alle Blautöne in dich ein.
    • Egal ob hell oder dunkel alles Blaue beruhigt dich und bringt dich wieder in dein Zentrum.

Wiederhole deine Anrufung immer, wenn du dich verlassen oder verloren fühlst. Wisse, du musst einen Wunsch nicht 10 Mal wiederholen. Auch wenn du das Gefühl hast, sie hören mich nicht.

Deine Seele kennt deine Wahrheit. Dein Wunsch wird immer erfüllt, wenn es zu deinem Seelenrhythmus passt. Keine Information kann zu dir kommen, wenn es zu früh ist.

Also ist jeder Wunsch eine Vertrauensprüfung. Wie sehr vertraust du der göttlichen Führung? Gerade jetzt sind wir gerufen, unseren Glauben in Überzeugung wachsen zu lassen.

Niemand kann dir irgendetwas aufzwingen. Du darfst immer entscheiden:

Ist das die Wahrheit für mich oder nicht?

Bleibe immer so selbstbestimmt – das ist die Klarheit der blauen Energie.

Diese Klarheit bringt dich durch alle herausfordernden Zeiten. Du bist gerufen, diesen Platz der Ruhe und Gelassenheit täglich zu erschaffen. Egal was die Welt da draußen tut.

Bist du bereit?

Das Blau in deiner Aura

7. Erzengel Michael

Die Stimme berichtet weiter. Die kleine Seele atmet nun schon länger das blaue Licht. Der blaue Lichtkanal ist in ihr und um sie herum. Es dauert eine Weile bis die Energie sich wieder auffüllt. Doch die Zeit ist in dieser Dimension kein Hindernis. Ab der 5. Dimension gibt es keine Grenzen mehr. Das ist das was sie nun lernt.

„Ich spüre wie das Licht hellblau um mich herum strahlt. Es ist wie ein weiches und doch stabiles Lichtbad. Die neue Energie ist wie ein liebendes Wesen, das dich umarmt.“

Die Seele geniest die blaue Nahrung. Da kommt ein mächtiges himmlischen Wesen vom Himmel. Es strahlt so sehr, dass sie ihre Augen einen Moment schließen muss.

Der Hüter der Erde, der Engel aller Engel, der Meister, der die Geschehnisse der Erde überwacht. Viele Namen hat man ihm gegeben.

Der Erzengel, der durch sein strahlendes Blau, die Wahrheit hütet. Seine Worte berühren die aufgewühlten Seelen in Sekunden. In Sekundenschnelle wirkt seine Energie. Sein Geschenk:

„Hülle dich in mein Blau des Schutzes und der ewigen göttlichen Ordnung. Ich bringen dir das Recht zu entscheiden, sich zu verabschieden von allem Unlicht. Erhebe deine Seele und erinnere dich. Auch du bist ein Teil meiner Liga. Die Seelen, die die ewige, göttliche Ordnung wiederherstellen werden. Das gilt seit Ewigkeiten hier und in allen Universen. Ich bin das Licht auf dem Weg zurück zur unendlichen Quelle.

Du bist in mir und ich in dir. Durch die Verschmelzung bist du Eins mit allem Was ist.

Sahant omar emateo ea on.

Der Segen möge deine Seele erhöhen.

Das Blau in deiner Aura

8. Atmung

Die blaue Atmung ist nun in deinen Zellen angekommen. Jetzt geh los und erfülle deinen Auftrag warum du hier auf Erden bist.“
Mit diesen Worten verschwindet die Stimme im türkisen Blau des Horizonts.

Die Seele ist nun wieder allein. Erfüllt von den Botschaften des Himmels und des Meeres. Viele Energien können sich nun beruhigen und neu ordnen.

Das Leben macht jetzt richtig Sinn.
Das Lächeln auf ihren Lippen kommt nun aus der inneren Gewissheit.
Die Rückverbindung zum Ursprung – das ist der Sinn der Inkarnation.

Was ist dein Sinn in deinem Leben?

 

Ich freue mich auf die nächste Seelengeschichte. Es gibt noch so viel mehr zu den Blautönen zu berichten. Vielleicht schenkt uns das starke Türkis das nächste Mal eine Reise nach Atlantis.

Sei gespannt und wieder dabei, wenn es weiter geht…

 

Das Blau in deiner Aura

In tiefer Verbundenheit
Elisabeth F. Schanik
Maaryam die Drachenfau

www.drachenfrau.com
www.derletzteweg.com

Vorheriger Beitrag
Das Grün in deiner Aura
Nächster Beitrag
Das Violett in deiner Aura

Ähnliche Beiträge

Translate »
Verified by ExactMetrics