Drachenfrau-Blog-Silber-Aura

Das Silber in deiner Aura

Die göttliche Gnade und Gerechtigkeit.
Das Silber in deiner Aura.

 

 

Das Glitzern des Meeres

1. Wie kann ich wieder Freude finden?

Die Strahlen tanzen an der Wasseroberfläche. Es ist ein besonders strahlender Tag. Nicht zu heiß und doch angenehm warm. Der sanfte Wind spielt mit den zarten Wellen. Die Seele blickt in das Glitzern der brechenden Wellen. Ihre Gedanken sind weit am Horizont versunken. Gedankenverloren sitzt sie an der Klippe des einsamen Strandes.

Die silbrigen Lichter tanzen auf der Wasseroberfläche. Es wirkt, als würden die Wellen einen neuen Tanz einstudieren.

Da ruft das Herz die Seele nach innen. „Hörst du mich? Ich will dir was sagen! Du bist in deinem Herzen traurig. Du hast deine Vergangenheit noch nicht wirklich abgeschlossen. Du trauerst ungelebten Möglichkeiten hinterher. Das frisst dich auf. Ich habe heute ein Geschenk für dich.

Ich stell dir eine neue Farbe für deine Heilung vor. Das weibliche Silber. Es ist eine neue Farbe für deine Aura.

Wenn wir schon viel reflektiert haben und uns gut kennen, kann es sein, dass wir sehr streng werden mit uns selbst.

Der Anspruch an uns selbst steigt mit dem Erwachen. Du willst immer mehr wahrhaftig sein. Schaffst es allerdings nicht immer.

Du hörst auf zu lügen, doch schaffst es nicht immer.

Du hörst auf, Lügen zu glauben, doch zweifelst du doch immer wieder an deinen neuen Schritten.

Du weißt, dass du mehr bist als das, was dein Ego dir erzählen will, trotzdem glaubst du den Schwertern deines vergangenen Schmerzes.

Du weißt, dass deine Engel dich immer begleiten, doch in schwierigen Situationen rufst du sie nicht?

Du weißt, dass die Göttin dich immer liebt, doch du lässt sie immer noch nicht bedingungslos deine Tränen trocknen?

Du weißt, dass du nicht von der Erde kommst, und trotzdem rufst du immer noch nicht deine Sternengeschwister zu Hilfe?

 

2. Warum nur?

Kann es sein, dass du zu streng mit dir bist?

Bist du mit vermeintlichen Fehlern von anderen viel milder und vergibst viel zu schnell?

Bist du strenger mit dir als mit allen anderen?

Wieso hat die innere Richterin die Führung übernommen?

Mach eine Pause auf deiner langen Reise zu dir selbst.

 

Drachenfrau-Blog-Silber-Aura3

3. Das Silber ist die Farbe der Gnade

Gnade bedeutet:

  • durchatmen
  • stehenbleiben
  • Pause machen
  • Strenge gehen lassen
  • dich selbst umarmen
  • deine Tränen trocknen
  • deinen Schmerz zulassen und ihn ehren
  • deine Wahrheit erkennen und durchleben
  • der Quelle deine innere Strenge übergeben und Gnade für dich selbst herbei bitten

Wann hast du das letzte Mal Gnade für dich gerufen?

 

Hier eine praktische Anrufung:

  • Ich rufe die göttliche Gnade hier und jetzt auf diesen Platz
  • Ich rufe die göttliche Gerechtigkeit hier und jetzt auf diesen Platz
  • Ich rufe die Gnade in diese Erinnerung / Situation …
  • Ich danke für die göttliche Gnade in diesem Fall …
  • Ich danke für das sofortige Wirken der göttlichen Gnade für alle Beteiligten und alle betroffenen Seelen

.. Unendlich erweiterbar.

Sprich es laut für dich in deine Situation.

 

4. Wann machst du diese Anrufung?

Immer dann, wenn du eine vergangene Geschichte nicht loslassen kannst.

Wenn dich immer wieder das gleiche Muster einfängt.

Wenn du mit Gericht und Gerechtigkeit oder Ungerechtigkeiten in Kontakt kommst.

Du kannst die Gnade für alle Seelen rufen. Es wirkt dann die göttliche Gnade für alle Beteiligten. Zum höchsten Wohle aller.

Vergib dir deine innere Härte und lass dich wieder Mensch sein. Alle sogenannten Fehler sind nur Programme, die noch durchlichtet werden wollen.

Du wolltest Fehler machen und deine Fehler erkennen. Also sind sie nur Lernfelder. Kein Grund, dich weiterhin zu verurteilen.“

 

Drachenfrau-Blog-Silber-Aura2

 

5. Das Silber atmen

Unsere Seele lauscht gespannt. Sie beginnt, das Silber in ihr Herz zu atmen. Wie die leuchtenden Wellen am Meer. Sie atmet die Wellen der Gnade und bittet die göttliche Gerechtigkeit, jetzt ihre Trauer zu transformieren. Wie ein alter Schuh, der nicht mehr passt.

Es fällt von ihr ab, was nicht zu ihr gehört.

Dieser Code hilft dir, Unausgesprochenes zu löschen:

12 800 94 98 400 400 144.000 ∞

(∞ = Symbol unendlich, laut das Wort „unendlich“ aussprechen)

Schreibe den Code mit deinem rechten Zeigefinger in deine linke Handfläche. Lege deine linke Hand danach auf dein Herz und atme die Zahlen in dich ein. Du wirst sehen, du bist schnell aus den Dramen befreit.

Wiederhole den Code, wann immer du willst. Bei jedem Thema deiner Wahl.

Dann wirst du staunen, wie schnell du wieder lachst.

Einfach ausprobieren. Es funktioniert!

 

Die Liebe ist eine Schwingung – Heilung ist ein Code.

 

Viel Freude damit
und ein silbernes Bad für deine Seele!

 

Maaryam-Drachenfrau

 

In ewiger Verbundenheit
Elisabeth F. Schanik
Sternensaat
Maaryam die Drachenfau

www.drachenfrau.com
www.derletzteweg.com

Translate »
Verified by ExactMetrics