E-GesundheitsCheck©

Was ist der Energetische GesundheitsCheck©?

 

Psychosomatik im Alltag nützen – „die Seele ist der Boss!“

Hurra es ist endlich soweit! Der energetische GesundheitsCheck© ist nun da. Ich bin sicher, alle Interessierten kennen den Gesundheitscheck aus medizinischer Sicht. Viele Menschen machen das schon ganz automatisch für ihren Körper jedes Jahr. Jetzt ist es auch wichtig, sich um die Verbindung zwischen Körper und Seelengesundheit zu kümmern. Der Energetische GesundheitsCheck© ist die Brücke zwischen diesen beiden Ebenen.
Beide sind gleichwertig und immer in Verbindung. Doch häufig wird in unserer momentanen Zeit der Körper überbetont und die Seele vergessen. Doch alle Sportler, die jahrelang nur den Körper trainiert haben, wissen, dass irgendwann einmal der Schmerz kommt und sie so nicht erfolgreich weitermachen können.

Der Schmerz ist dein Lehrer.
Die Stürze, die dann z.B. bei Spitzensportlern vorkommen, sind meist heftig. So will die Seele sich bemerkbar machen, dass irgendetwas Grundlegendes nicht stimmt. Wenn wir nicht willig sind auch diese meist leise Stimme zu hören, dann zeigt uns die Seele was passiert ist durch den Schmerz. Dieser Schmerz ist dann der Lehrer/die Lehrerin. Diese meist anhaltenden Herausforderungen können wir dann nur mehr ganzheitlich lösen. Wir sind nun gerufen unsere Sicht der Dinge zu ändern. Klassisch können wir nur kurzfristig etwas beruhigen. Du bist nun gerufen etwas Grundlegendes in deinem Leben zu überdenken und zu prüfen. Der Schmerz ist also der Ruf deiner Seele.

Einige Beispiele, ich stelle einfach ein paar Fragen:
Gift und Galle speien…Ärger runterschlucken (dein Magen will das gar nicht)… deine Galle wird den Ärger als Steine speichern. Hast du gelernt, dass deine Meinung nichts gilt? Wurdest du nie nach deiner Meinung gefragt und du hast dich sehr darüber geärgert? Aber niemand weiß davon? Schweigst du noch immer?
Dein Darm reagiert bereits auf fast alles allergisch? (Reizdarm?) Woran knabberst du noch immer und kannst oder willst es nicht verdauen? Welche Informationen sind Reizthemen für dich? Wieso schluckst du sie noch immer hinunter und weißt jedoch, dass du so nie echten Frieden haben wirst.
Wer oder was macht dich denn so allergisch? Menschen? Situationen? Dein Chef /Chefin? Deine Eltern/PartnerInnen/Kinder … Geldnot … Arbeitsnot … Angst vor der Zukunft?
Willst du die Verletzung noch weiter pflegen oder verweigerst du die Vergebung, weil es besser ist Wut und Hass in sich zu tragen als gar nichts? Hast du jemals daran gedacht, dass dein Hass auch dein Herz schwächt? Dein Herz will lieben, das Ego will erzwingen … wenn du dann nicht das bekommen hast was du willst… hasst du dann diese Person? (Herz/ Liebesangelegenheiten) Beziehungsthemen. Du kannst nur jemand hassen, den du einmal geliebt hast.
Beide Energien kommen aus dem Herzchakra. Heilt dein Hass irgendetwas? Was hindert dich daran aufzuhören? Wo brauchst du noch Liebe, um dir zu Liebe aufzugeben dich zu schwächen. (Beim Herzinfarkt geht es immer um alte Erinnerungen und die völlige Unfähigkeit in Liebe zu vergeben.)
Dein ständiger Husten will nicht heilen? Wo hast du einmal zu wenig echte Lebensenergie eingeatmet? War dein Raum für dich zu klein? Erfüllst du immer noch die Erwartungen deiner Eltern? Ist das Korsett der Wünsche der Anderen zu eng und du schnappst schon nur noch nach Luft?
Musst du in deinem Leben immer um alles kämpfen? Wirst du oft übersehen und musst dich immer deutlich melden wenn du etwas möchtest? Deine Seele ist noch am Verstecken und zeigt sich nicht … vielleicht aus karmischer Sicht? Ist es sicherer sich zu verstecken?
Wovor hast du Angst? (Erinnert sich deine Seele an Verfolgung und Schlimmeres?) Bist du noch auf der Flucht vor dem Leben? Lebest du noch immer die Erinnerung deiner Ahnen … Kriegserlebnisse oder Flucht wegen Bedrohung. Es ist Zeit stehen zu bleiben und diese alten Muster zu beenden.
Hast du genug von den ewigen Rückenschmerzen? Welche Struktur … welcher Halt fehlt dir im Leben … fehlt dir vielleicht die Unterstützung deines Vaters oder deiner männlichen Ahnen.
Willst du dich manchmal einfach nur mehr zurückziehen in dein Schneckenhaus… und findest doch in dir keinen Ruheplatz (Erschöpfungssyndrom/Burn out). Ist es weil du deinen inneren Kraftplatz noch nicht gefunden und aktiviert hast? Bist du zu lange außen gewesen und hast diesen inneren wichtigen Platz für deine Seelengesundheit vernachlässigt.
Weißt du, was du für deine individuelle Regeneration brauchst? Welcher Anteil deiner Seele ist noch in Aufruhr? Wo hast du ihn in deiner Rast zurückgelassen?
Platzt deine Haut aus allen Nähten, weil du so viel Wut in dir trägst, dass du Bäume ausreißen könntest? (Neurodermitis, Hautausschläge) Wusstest du, dass genau diese Wut dich überleben lies? Wie will sich deine Wut jetzt ausdrücken? Wer soll sie spüren? Wo hast du geschwiegen? Welche Grenzüberschreitungen hast du wissentlich oder unwissentlich zugelassen? Wurden deine Grenzen in deiner Geschichte geachtet? Übernimmt die aufgeplatzte Wunde Haut nun das Signal der Stopptaste? Rot, feurig und brennend? Drückt die offene Haut den Schmerz in deiner Seele aus? Wie wäre es wenn du lernst, deine Stopptaste früher zu aktivieren. Dann braucht das Rot deines Blutes nicht mehr diese Aufgabe übernehmen. Du wirst wieder sicherer in deiner Haut?

Was ist der Energetische GesundheitsCheck©?

Hörst du den Schmerz in deiner Seele? Wieso ist das gerade jetzt so wichtig?

Ich befasse mich seit mehr als 20 Jahren mit der Sprache der Seele – der Psychosomatik. Wie kann man Krankheiten ganzheitlich heilen? Was wurde immer wieder vergessen. Wieso sind wir nicht erfolgreicher im heilen. Irgendwas stimmt nicht in unserem Gesundheitssystem. Wo liegen die wahren Interessen? Wer oder was hält uns von der Heilung eher fern? Warum? Was ist der Vorteil von so vielen unterschiedlichen Krankheiten?

Wieso wissen wir wie wir zum Mond fliegen und kennen noch immer den Begriff „unheilbar“ auf unserem Planeten?

Dies waren einige wenige Fragen, die ich täglich in meiner Arbeit Hilfesuchenden stelle. Einige Beispiele… vielleicht erkennst du dich darin? Es ist anfangs ein ungewohnter Weg, doch viele Situationen lassen sich so rasch und vor allem tiefgreifend verändern. Das Wort heilen gehört in unserem Land den Ärzten. Ich darf das also so nicht sagen.

Wie wäre es wenn jeder/jede von uns jedoch den eigenen Arzt … die eigene Ärztin annimmt. Eine Wahl, die jeder Mensch für sich treffen kann. Du bist die Kraft, die dich heilt. Es braucht nur manchmal eine neue Richtung, neue Wege und neue Möglichkeiten dich selbst zu heilen. Diese Weisheit, die in den Organen und den Zellen steckt, ist jetzt gerufen. Sie soll dich wieder heil und ganz machen. Das ist das Ziel.
Wie wäre es, wenn du ab jetzt die volle Verantwortung für deinen Körper und deine Seelengesundheit übernimmst? Hier also mein Aufruf an alle, die willig sind zur echten Veränderung.

Werde wieder dein eigener Arzt oder deine ganzheitliche Ärztin. Die Psychosomatik zeigt dir den Weg dorthin.
Mir hat die Psychosomatik das Leben schon wesentlich erleichtet und so will ich gerne mein Wissen und meine Erfahrung mit euch teilen.

Wissen ist nur nützlich, wenn es praktisch umgesetzt wird.

Gerne zeige ich dir einen Weg, um näher an deine Seele und deine immensen Selbstheilungskräfte zu kommen. Der energetische Gesundheitscheck© ist von mir bereits seit 20 Jahren entwickelt und gelebt. Wer jetzt Lust hat, das einmal zu genießen, bitte kontaktiere mich. Alle Termine werden individuell ausgemacht. Ideal ist einmal pro Woche. Denn der Weg ist das Ziel und das Ziel bist du in deinem großen Selbst.

Stell dir vor, wir verlassen irgendwann, nach vielen Jahren den Planeten und niemand glaubt mehr, dass es unheilbare Krankheiten gibt! Dafür lohnt es sich jeden Tag aufzustehen, oder? Wie wäre das? Das ist meine große Vision. Niemand glaubt mehr an die Lügen der Trennung und die Einheit der Geist/Seele und Körperwesen ist ganz normal.

Hier meine Vision: Das Wort unheilbar gibt es nicht! Du musst nur die richtige Ebene finden.

Jetzt mal ganz praktisch – wie läuft der Energetische GesundheitsCheck© ab?
Der GesundheitsCheck läuft in einem 5er Block ab. Es gibt 1 – 5 Schritte und dann 6 – 10.
Jeder Check braucht einen Termin, mit der Dauer von 2 Stunden. Der erste Block kann separat gebucht werden. Teil 2 ist dann extra buchbar. Die Inhalte, die hier angesehen werden, sind sehr umfangreich und deswegen kann das nicht abgekürzt werden. Schließlich sind wir sehr ganzheitliche/holistische Wesen.

Der Inhalt und Ablauf: 

Energetischer GesundheitsCheck© Teil 1, 5er Block / 5 individuelle Einzeltermine á 2 Std.

  1. Aktueller Energiestatus: Energiebalance, Status, emotionaler Stressabbau, 12 Punkte Aktivierung
  2. Psychosomatischer Organcheck: alle Organe werden getestet, Psychosomatik pur, Narbenentstörung, Energiebalance der Organe
  3. Psychosomatischer Meridiancheck: 12Punkte Analyse, +/-Analyse, Wirkung und Energieaufbau
  4. Wirbelsäulencheck: Wirbeldehnung / Wirbelbefreiung, Wirbelsäulenbegradigung, Aura Chirurgie
  5. Zahngesundheit: Zahn + Organzusammenhänge, Schwermetalle? Analyse der Zahngesundheit, nächste Schritte

Energetische GesundheitsCheck© Teil 2
Kann nur im Anschluss an Teil 1 gebucht werden (5er Block /5 individuelle Einzeltermine á 2 Stunden)

  1. Chakren Ausgleich: Chakren Reading, alle 12 Hauptchakren und Nebenchakren werden aktiviert
  2. Aura Balance: Befreiung von Fremdenergien, Feststellen der Eigenenergie, Aura Balance, Status der Seelenanteile /Seelenverträge
  3. Karmische Verstrickungen: Prägungen aus früheren Leben, Gelübte, Schwüre, Versprechungen, Akasha Chronik Reading
  4. Ahnenheilung: Ahnenbefriedung/Übernahmen? Ahnencode, Belastungen und Freuden der Eltern und 7 weiblichen und 7 männlichen Ahnenreihen
  5. Zusammenfassung: aller 9 Testergebnisse und abschließendes komplettes Aura Reading, Feststellen der Veränderungen und Erfolge, weitere Lösungsvorschläge und mögliche Vorgehensweisen, Feedback

Was ist der Energetische GesundheitsCheck©?

Alle Testergebnisse und Lösungsaktionen werden schriftlich festgehalten. Nach jedem 5er Block kannst du diese Zusammenfassung dann von mir bekommen. Bitte aufheben. Die Ergebnisse können im nächsten Jahr dann für die Erfolgsmessung zu Rate gezogen werden.

Kosten: jede Einheit kostet 150 € (wie die Einzelsitzungen), der 5er Block ist jedoch günstiger, Normalpreis: 750 €, Paketpreis: 680 € (im Voraus zu bezahlen). Natürlich werden individuelle Themen immer vorrangig bearbeitet. Einfach fragen! So freu ich mich auf eure Fragen und Wünsche.

Mein Wunsch wäre es, dass der Energetische GesundheitsCheck© genauso etabliert und als wichtig empfunden wird wie der medizinische. Schließlich ergänzen wir uns ja perfekt.

Ganz liebe Grüße
Die Drachenfrau
Elisabeth F. Schanik

www.drachenfrau.com
www.lunatara.com
www.derletzteweg.com

Vorheriger Beitrag
Die Macht der Ahnen
Nächster Beitrag
Die Raunächte – die Zeit der Ahnenheilung & die Hausräucherung zum richtigen Zeitpunkt

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

2 Kommentare.

  • michaela denner
    11. November 2017 20:14

    liebe Elisabeth es ist so schön es immer wieder zu lesen bei dir erfährt man so viel, ist echt eine Bereicherung so viel Wissen was du liebe Elisabeth hast und gleich mit uns teilst du bist echt eine tolle Drachenfrau ich bin echt stolz dich zu kennen und von deinem Wissen etwas zu erfahren und lernen dicke Umarmung bussi

    • Elisabeth Schanik
      12. November 2017 0:11

      Liebe Michaela, vielen lieben Dank für deine tollen Worte. Das freut mich sehr,wenn ich dich inspirieren kann. Daaanke dir!
      Ganz liebe Grüße
      Elisabeth/Die Drachenfrau

Kommentare sind geschlossen.

Translate »
Verified by ExactMetrics