Die Kraft der Wasserwesen

Die Kraft der Wasserwesen

Die heilende Botschaft des Wassers

Teil 1

 

 

1. Wasser das Elixier des Lebens.

Ich sitze in Indien auf einer herrlichen Dachterrasse im 4. Stock unserer Unterkunft. Mein Blick schweift über die vielen Dächer, dem nahen hinduistischen Tempel und lausche deren hellen Glocken. Es ist Abend und die Luft ist kühler als untertags. Im Fluss vor mir spiegeln sich die bunten Lichter der uralten Häuser. Die Stimmung wechselt zwischen lauten Rufen der Tempelpriester, die zum Gebet ermahnen und der umarmenden Stille des Flusses vor mir.

Meine Gedanken schweifen umher wie der warme Wüstenwind, der meine nackte Haut umspielt.

  • Was ist hier los?
  • Welche Energien finde ich hier am Platz?
  • Sind mir die Geister des Platzes wohlgesonnen?
  • Wie finde ich Kontakt zur Wahrheit dieses Platzes?

 Irgendwie bin ich unruhig und komme nicht in meine innere Mitte.

2. Ich atme tief in mein Herz und bitte die Spirits des Platzes um eine Vision.

Welcher Teil von mir und um mich herum braucht genau nun diese besondere Energie des Platzes um zu wachsen? Es ist ja immer so, dass die Plätze, die ich bereise Aufgaben für mich bereit halten. Diesmal jedoch komme ich einfach nicht weiter. Viel zu viele Fragen in meinem chaotischen Kopf.  Zu viele Erwartungen?

Ich zwinge mich zur Ruhe … auslehren … den Mist aus meinem Kopf bekommen. Das ist hier besonders wichtig. Zu viele äußere Eindrücke können die Seele täuschen. Die Verwirrung ist der Plan der anderen Seite. Also will ich klar und leer werden. Ich lasse nicht zu, dass das Chaos siegen darf. Immer wieder eine Herausforderung.

Indien ist voller Gegensätze, Provokationen und Extreme. Immer wieder wird alles auf den Kopf gestellt. Dann suche ich meine Teile zusammen und merke … puh wieder neu geboren!

3. Ich gehe still auf meinen inneren Meditationsplatz.

Mein persönlicher Steinkreis ist stark und regelmäßig. Mein Lebensfeuer lodert völlig entspannt. Der Lebensbaum wiegt sich einladend auf und ab. So als würde er sagen:

„Komm und lass dich in meine Arme fallen. Jetzt brauchst du meine ruhende Kraft.“ Ich folge dieser inneren Aufforderung gerne.

Geistig setze ich mich unter die ausladenden Arme dieses Wächters meiner Seele. Ich bitte nun die Geister des Platzes von Udaipur – dort bin ich gerade – um eine Vision.

Vor meinem geistigen Auge erscheint eine riesige, schäumende Wasserwelle. Glasklare, herrliche Wasserformationen zeigen sich überall. In den herrlichsten Blautönen erscheinen scheue Wasserwesen. Sie scheinen miteinander zu verschmelzen. Sie umarmen sich und lösen sich im gleichen Moment fast völlig auf. Es fasziniert mein Herz und ich entspanne mich im Moment tiefer als je zuvor.

Die Bilder berühren meinen Kern meiner Seele. Sie strahlen wie funkelnde Smaragde. Türkis schimmernde, gläserne weibliche Wesen tanzen um mich herum. Die Energie wird immer klarer. Meine Atmung tiefer und tiefer. Die blauen Farben erfüllen meinen Körper. Es ist, als erinnert er sich an etwas, das immer schon in ihm war. Frieden umarmt meine Seele.

Die Kraft der Wasserwesen

4. Kristalle der Wahrheit

Diese strahlenden Wasserwesen erfüllen mich und ich werde immer leichter. Ich liebe Blautöne in allen Arten und Größen – das war schon immer so. Das knackige blau des Lapislazuli ist so erfrischend wie die Schattierungen der Wesen des Regebogenfluorits. Alle Steinwesen wirken als gleiten sie mühelos durch das Wasser. Ich bin vollkommen eingehüllt. Es fühlt sich an wie Freiheit. Kein Zentimeter meines Körpers ist nun ohne Wasserkristalle. Ein Gefühl wie, wenn ich in den Wolken liegen würde – so viel Leichtigkeit habe ich schon lange vermisst.

Ich fühle das kühle Nass direkt auf meiner entspannten Haut. Es ist, als umarmt mich nun die Welle aus diesen herrlichen Wasserenergien. Ihre Umarmungen berühren meine Seele. Meine Energie ergibt sich dem Fluss dieser Energien.

Plötzlich formt sich ein mächtiges, weibliches Wesen vor mir. Es ist, als sind wir unter Wasser und beginnen uns Kennenzulernen.

5. Die Hüterin des Wassers.

 „Ich bin das Wesen der Flüsse. Ich bin gekommen, weil du mich gerufen hast. Hier bin ich. In Wahrheit brauche ich deine Stimme. Höre was ich dir zu sagen habe:

Die Wasser der Erde fließen seit Anbeginn der Zeit auf diesem Planeten. Wir kennen jeden Winkel und jeden Ort auf dieser Welt. Wir fließen in jeden Winkel und können jede erdenkliche Form der Existenz hier annehmen.

Bevor auch nur ein einziger Mensch auf Erden war, waren die Wesen des Wassers schon hier auf Erden. Wie erheben die Erde in ihre Fruchtbarkeit.

Nur mit uns kann etwas Wachsen und Gedeihen.

Wir passen uns an, sind formbar und völlig anpassungsfähig. In jede Richtung.

Auch der Mensch besteht aus einem sehr großen Anteil aus Wasser.

6. Wie kann es sein, dass ihr die Wesen der Meere, eurer Flüsse nicht kennt?

Wasser ist überall wichtig uns heißbegehrt.
Wasser kämpft anders.
Wir umarmen die Widerstände.

Wie gehst du mit deinen Ängsten und Widerständen um?
Glaubst du noch immer, du musst immer und überall stark sein?
Hast du noch immer die Kontrolle gewählt als Mittel, um das Fließen mit dem Leben zu verhindern?

Meine heutige Botschaft:

  • Gib auf und gib dich hin!
  • Das Wasser siegt immer.
  • Lass die erlernte Kontrolle los.
  • Lerne wie ein Saphir zu sein.

 

Die Kraft der Wasserwesen

7. Was bedeutet es wie ein blauer Saphir zu sein?

Der Saphir ist einer der reinsten Steine. Er symbolisiert die reinste Kraft der absoluten Klarheit und reinste Wahrheit. Kein Zweifel, kein Jammern, kein Bekämpfen … kein Verstecken. Glasklare Energie. In jeder Minute deines Sein.

Sei so klar wie er – immer.

8. Innere Wasser – versus äußere Wasser.

Die inneren Wasserwege im menschlichen Körper sind die Verbindungswege. Wir alle finden sie in unseren Adern. Alle diese Wege sollen frei fließen können und brauchen immer wieder neue Erfrischungen. Sorge für die Reinheit deiner inneren Wasserwege.

Wir sind auf einem Wasserplanet.

Diese heilenden Gewässer sollen den Menschen daran erinnern, dass er durch das Wasser mit der Erde verbunden ist. Jede äußere Verschmutzung ist auch eine innere.

Irgendwann wird der Schmutz im außen sich im inneren des Menschen zeigen. Die Tiere wissen das schon längst. Sie sind abhängig von unserem Umgang mit dem Wasser.

9. Wie bewusst gehen wir mit unseren Meeren, den Gewässern um?

Wie achten wir die Adern der Mutter Gaia?
Sie ist die Mutter, dessen Wege wir verunreinigen.

Jetzt ist die Zeit gekommen, die Hilfe der Wasserwesen in Anspruch zu nehmen.“

 

Die Kraft der Wasserwesen

10. Kristalline Wasserwelten.

Was ist denn das? Frage ich … Doch da kommen noch mehr Wesen und meinen:
„Es gibt noch soooo viel zu berichten … die nächste Geschichte ist von den Unterwasserwelten … sie kommt in Teil 2.

Jetzt erst empfange die Zellreinigung und Regeneration der Wasserwesen. Alles durch große Leichtigkeit und im freien Fluss.“

So genieße ich weiter die reinigende Kraft der Wasserwesen und denke drüber nach, wie wir die Liebe dieser Wesen integrieren können. Der Alltag soll verändert werden.

Wie? Da brauchen wir wohl alle bewussten Seelen dieser Erde …
Fangen wir gleich an … jeder einzelne …

Ich segne meinen Wasserkrug und danke den Wesen, die die Adern der Erde für uns reinhalten. Wieso achten wir nicht genau das Element, das wir hier am meisten brauchen?

Danke an die Liebe der Wasserwesen. Die Blautöne werden noch einmal ausgeprägter vor meinem inneren Auge. Es ist, als würde sich all die herrliche Pracht noch einmal zeigen, um mir ihre Schönheit vor Augen zu führen. Dann verschwinden sie so sanft wie sie gekommen waren.

Ich bin tief entspannt und glücklich. Es ist ein gutes Gefühl mit den Wasserwesen verbunden zu sein. Spürst du es auch?

In Gedanken bedanke ich mich bei jedem Wesen des Wassers.
Die Botschaft der Wasserkristalle kommt im 2. Teil.
Sei gespannt, die haben noch viel zu sagen.

 

Die Kraft der Wasserwesen

Saphirblaue Grüße und Namaste
Maaryam die Drachenfau
www.drachenfrau.com
www.lunatara.com
www.derletzteweg.com

 

 

Vorheriger Beitrag
Der Geschichtenerzähler in der Wüste Indiens
Nächster Beitrag
Wasser – das wichtigste Lebensmittel – der Praxisteil

Ähnliche Beiträge

Translate »
Verified by ExactMetrics