Drachenfrau_Blog_Rose_weiß

Das Weiß in deiner Aura

Die Reinheit und Klarheit für deine Seele
Das Weiß in deiner Aura.

 

Eine Heilungsgeschichte für deine Seele.

*Strahle wie ein Diamant*

Erkenne dein inneres Licht

Thema: Reinigung, Befreiung, Durchlichtung und erfolgreiche Transformation

Das Weiß in deiner Aura

 

 

Die Seele träumt schon den ganzen Tag vor sich hin. Irgendwie will heute einfach nichts gelingen. Egal was sie angreift, nichts scheint wirklich Lust zu machen. Ihr Lachen scheint auch nicht zu funktionieren, und so wirkt sie ziemlich trüb und freudlos.

Eigentlich ist gar nichts so richtig los.

Eigentlich sollte alles in Ordnung sein.

Eigentlich gibt es keinen Grund unglücklich zu sein …

Aber, ja wenn da nicht das große aber wäre.

 

1. Was tun, wenn heute einfach nichts gelingen will?

Die junge Seele beobachtet sich selbst. So leer und ohne Freude, was ist denn da los?

Das bin ich nicht – ruft sie!

„Ich frage meinen Seelenengel, der weiß sicher, wie ich wieder glücklich werden kann.“

Gesagt, getan.

Die Seele setzt sich auf eine warme Decke. Trinkt ihren heißen Tee und zündet einen herrlichen Duft ihres Räucherstäbchens an. Das tiefe Atmen hilft immer…

 

Drachenfrau_Blog_Rose_weiß2

2. Dann beginnt sie sich zu entspannen.

Den Kopf leer zu bekommen, ist nicht so einfach. Doch sie hört die Stimme ihrer Lehrerin. Lass alles ziehen was zu dir kommt. Wie ein blauer Luftballon. Du hältst ihn fest und lädst nun alle Gedanken hinein. Wenn er ganz voll ist, lass ihn los. Sogleich steigt er in Richtung Himmel.

Alles Wichtige kommt nachher wieder zu dir zurück. Alles Unwichtige verlässt dich und steigt ins Licht der Zentralsonne.

Langsam beruhigen sich die wirren Gedanken und das Herz wird spürbar.

Die Seele fragt, „liebes Herz was brauchst du? Ich kann dich kaum wahrnehmen.“

Ruhe kehrt ein. Es wird still und stiller.

Es ist, als weht ein kühler Wind durch ihre Haare.

Sie denkt plötzlich an das Rauschen des Meeres. An den letzten Strandspaziergang.

Da war ich entspannt, klar und frei.

Meine Kleidung wehte im frischen Wind.

Mein Herz wird leicht.

Mein Körper entspannt sich.

Mein Kopf wird frei.

Ich spüre mich wieder.

Ja die Kraft des reinigenden Windes ist ein Geschenk des Himmels.

 

Drachenfrau_Blog_Rose_weiß3

 

3. In Gedanken frei, im Körper entspannt, so kann sich die Seele wieder selbst erkennen.

Die Seele ruft den weißen Engel der Klarheit und Reinheit. Erzengel Ariel hört den Ruf und spürt die Sehnsucht nach Erkenntnis.

So reagiert er auf den Gedanken und landet sanft bei unserer Seele.

„Liebe Seele, du hast mich gerufen. Was kann ich für dich tun?“ haucht der Engel ohne seine Lippen zu bewegen.

Überrascht und von seiner gläsernen Schönheit beeindruckt findet unsere Seele kaum ein Wort.

Da spürt sie, dass auch die Wortlosigkeit seinen Sinn hat.

Die weiße Kraft der Reinheit und göttlichen Klarheit fließen nun aus den Händen des Engels direkt in ihr Herz.

Die Lichtstrahlen fließen wie warme Milch in ihren leeren Körper.

Neue Gedanke durchfluten sie sogleich.

„Du hast dich zu weit von dir entfernt. Deine Trennung hat dich unglücklich gemacht. Du verlierst dein Kraft, wenn du dich zu sehr belastest. Deine Seele braucht mehr Freiraum.

In diesem Raum sei du selbst. Komme bei dir an.

Dein Reich in dir braucht Schutz.

Du bist die Macht und Herrlichkeit Gottes.

Sie gehört beschützt.

Das funktioniert nur durch Reinigung, Klärung und Befreiung von Altlasten.

Zu viele dunkle Energien machen dich müde und klein.

Sie rauben dir die Lebenslust.

Sie stehlen dir dein Lachen.

Niemals darfst du es zulassen, dass die Flamme deiner Seele erlischt.

Du bist die Hüterin des Lichts.

Diese Liebe ist deine Aufgabe.

Schaffe dir den Raum für Rückzug, Reinigung und Befreiung.

Ich bin bei dir und in dir.

Wenn du mich rufst, zeige ich dir die starke Veränderung.

Du brauchst nun keine Worte mehr … es reichen rechte Gedanken.“

 

„Danke für dein Wirken. Ich liebe dein weißes Licht. Danke, dass du mir hilfst, ich selbst zu sein.

Sei in mir, wenn ich den Weg verloren habe. Sei in mir, wenn ich mein eigenes Licht nicht sehen kann. Sein in mir.

Danke für die göttliche Führung deiner Liebe.“

 

Maaryam-Drachenfrau

 

Liebe befreiende Grüße
Elisabeth F. Schanik
Maaryam die Drachenfau

www.drachenfrau.com
www.lunatara.com
www.derletzteweg.com

Vorheriger Beitrag
Das Violett in deiner Aura
Nächster Beitrag
Das Gold in deiner Aura

Ähnliche Beiträge

Translate »
Verified by ExactMetrics