Das Gelb in deiner Aura

Das Gelb in deiner Aura

Die heilende Kraft des 3. Chakras
Das Gelb in deiner Aura

1. Die Geschichte der Sonne

Eines Tages geht unsere Seele alleine im Wald spazieren. Ruhig und gelassen wandert sie durch den leeren Blätterwald. Ihre Stimmung ist freundlich und ihre Seele entspannt. Es scheint, als würden alle Blätter mit ihr tanzen. Die Bäume wiegen sich im Takt des murmelnden Windes.

Wie kann ich diese Liebe in mir halten?
Wie werde ich so strahlend schön, wie dieses saftige Grün?
Wie wirkt das goldgelbe Licht in meiner Seele?

Diese und andere Fragen geistern im Kopf der jungen Seele herum. Sie schreitet weiter auf ihrem meditativen Weg.

Dann blickt sie plötzlich zum Himmel. Ihre Augen zwinkern und ein warmer Sonnenstrahl kitzelt ihre Nase. Völlig automatisch schließt sie ihre Augen. Dann spürt sie diese feinen Lichtfunken in ihrem Gesicht.

Ich bin heute für dich da! Ich will dir gerne etwas Schenken!“ hört sie in ihrem Kopf eine weite und trotzdem nahe Stimme.

„Wer bist du?“ lächelt sie mit geschlossenen Augen. Vorsichtig setzt sie sich auf den warmen Waldboden. Die Sonne bricht durch die Äste der Bäume. Es scheint, als wäre nun die Welt ein Stückchen heller geworden.

„Ich bin das goldgelbe Licht der Sonne. Ich habe eine Botschaft für dich!
Bist du bereit zu hören?“

 

Das Gelb in deiner Aura

2. „Und wie ich bereit bin zu hören“, flüsterte unsere junge Seele.

„Seit Anbeginn der Zeit sind wir zusammen. Die Erde, die Bewohner der Erde und die Sonne. Ich hatte von vielen Kulturen viele Namen.

Es ist mir völlig gleichgültig wie du mich nennst. Mein Wirken ist ewiglich.

Meine Liebe ist in jeden Strahl meines Wirkens verpackt.

Jeder einzelne Strahl soll dir Lebensenergie schenken.

Die Strahlen meines Zentrums erwecken deine Seele.

Wo ich nicht bin, da herrscht die Dunkelheit.

Ich denke, die Welt und die Menschen haben genug von der Dunkelheit? Dann verbinde dich aktiv mit mir.

Jeder Tag ist ein Tag des Lichts. Jede Nacht hütet die Mondin.

An jedem Tag strahle ich direkt in deine Seele. Ich sehe alle meine Kinder.
Niemand wird vergessen.

In der Gegenwart sitzen viel zu viele Menschen, in ihren Häusern. Sie verschließen sich der Natur. Manche haben die Lügen gehört, dass sie Angst vor mir haben sollen.

Das stimmt nicht. Ich bin die lebensspendende Kraft, die deine Vitalenergie speist (die Lebenskraft in deinen Zellen)

 

Das Gelb in deiner Aura

3. Heute will ich dir ein Befreiungsgebet schenken

Rufe mich für deine Zellen, für dein Glück und dein Lachen. Lass mich wirken.

Das Gebet:

  • Ich rufe die reine Sonnenkraft in mein Leben.
  • Ich rufe die Heilkraft des gelben Strahls in mein Leben.
  • Ich rufe die Kraft des Selbstwerts in mein Leben.
  • Ich rufe die Befreiung von allen Ohnmachtserfahrungen in mein Leben.
  • Ich rufe die Befreiung von allen Lügen und kollektiven Unwahrheiten, damit ich die Wahrheit erkennen kann.
  • Ich rufe die ewige Verbindung der göttlichen Weisheit mit meiner Macht der Liebe.
  • Ich rufe die aktive Kraft des Sonnengottes, des geheilten Mannes und des geheilten Yang Anteils in mir.
  • Ich rufe die Verbindung zwischen der Macht des Sonnengottes und der Mondgöttin in mir.

Mögen sich die Feuer des Himmels und die Wasser der Erde in Liebe verbinden.

Das ewige Gleichgewicht werde nun hergestellt.

  1. Es wird nun hergestellt in
  2. allen Körperzellen
  3. allen Organen
  4. allen Chakren
  5. allen Aura Schichten

Für alle Wesen der Erde, den Menschen guten Willens, den Tieren und Pflanzenwesen. Alle genannten und nicht genannten Wesenheiten, die der Liebe dienen.

  • Ich danke allen Hütern des goldgelben Stahls,
  • allen Priestern und Priesterinnen
  • allen Meistern und Meisterinnen
  • allen Wissenden
  • allen Erwachten
  • allen Helfern aus allen Dimensionen
  • allen intergalaktischen und galaktischen Helfern
  • allen Mitgliedern der Intergalaktischen Föderation

 

Allen Genannten und nicht Genannten stummen Helfern seit Anbeginn der Zeit.
Möge die Kraft der Sonne und des Lichtes hinter der Sonne alle Wesen verbinden.

Dieses Licht strahlt durch die Zentralsonne, durch unsere bekannte Sonne in jedes Herz hier auf Erden.
Bis das Licht gesiegt hat!

Das gilt bis zur Vollendung und dem vollkommenen Aufstieg.
Mögen alle Seelen die Rückanbindung an ihren Seelenursprung vollziehen.

Jetzt, für immer und immer.

 

Das Gelb in deiner Aura

 

Die Seele staunt und bleibt noch lange im Bad der Sonne sitzen. Das Lichtbad als Heilritual für jede Seele kann immer vollzogen werden.

Formuliere deine Absicht und wende dich der Sonne zu.

 

Das Gelb in deiner Aura

In tiefer Verbundenheit
Elisabeth F. Schanik
Maaryam die Drachenfau

www.drachenfrau.com
www.derletzteweg.com

 

Vorheriger Beitrag
Das Orange in deiner Aura
Nächster Beitrag
Das Rosa in deiner Aura

Ähnliche Beiträge

Translate »
Verified by ExactMetrics