Fühlst du dich überfordert und ewig müde?

Möchtest du endlich Nein sagen können?

Willst du fremde Energien erkennen und auflösen?

Dann bist du hier herzlich willkommen.

„The Next Level of Meditation“ ist ein 12 wöchiges Audioprogramm.

Energiearbeit auf hohem Niveau, das dich auf ein höheres Energielevel bringt.

Über diese besondere Art der Energiearbeit stärkst du deine Aura.

Dann ist Schluss mit Müdigkeit oder dem steigenden Gefühl von Sinnlosigkeit.

Du bekommst Energie und Klarheit. Die Suche nach dem Sinn im Leben endet – da du klar erkennst, was dein Seelenauftrag hier ist.

Außerdem lernst du Energielöcher erkennen und auflösen, so wird deine Aura stark und klar.

Deine Herausforderung

  • Du hast schon tausende Bücher über Aura oder Aura Clearing gelesen?
  • Weißt, dass du eine starke Aura brauchst, damit du frei von Energieverlust bist?
  • Nun fehlt dir aber die Praxis?
  • Weil du nicht weißt, wie deine Aura stark bleibt?
  • Wie du es vermeidest, Löcher in der Aura zu bekommen?
  • Vielleicht hast du aber auch noch kein geeignetes Ritual zur Reinigung deiner Aura vor und nach Energiearbeit?

 

Produktbild "Next Level"Dann ist das 12 Wochenprogramm „The Next Level of Meditation“ genau richtig für dich.

  • In den zwölf Audios begleitet ich dich durch diese ganz neue Art der Energiearbeit.
  • Anrufungen an helfende Spirits unterstützen deinen Prozess. Damit du diese hochfrequenten Anrufungen auch selber verinnerlichen kannst, gibt es das
  • Workbook dazu. 27 A4 Seiten gefüllt mit den hochschwingenden Meditationen.

 

Wer leitet dich durch die Schwingungsmeditationen?

Ich bin Maaryam, die Drachenfrau und du bist herzlich willkommen.

In den vergangenen 28 Jahren habe ich hunderte von Menschen in meiner Praxis begleitet. Der Weg, den mich die Spirits führten, war nicht immer leicht. Denn ich durfte lernen, mit immer wieder neuen Gaben umzugehen. Ob ich wollte oder nicht.

Die Spirits hatten schon den Plan geschrieben und langsam erfuhr ich bruchteilhaft was ich überhaupt so lernen sollte.

Daraus entstanden meine Basisprogramme, Meditationen, schamanische Reisen und meine Art des Aura Clearings.

Viele Visionen kommen zu mir. Untertags und besonders nachts. So erhalte ich in den letzten Jahren immer wieder Anleitungen zu Programmen, die ich unverzüglich unter die Menschen bringen darf. Zusammen mit meinen Erfahrungen von hunderten von Klienten, entstehen jetzt ganz besondere Wege, der Heilung.

 

 

In „The Next Level of Meditation“ fließen Teile von erprobten und wirksamen Werkzeugen vom Aura Clearing ein. Die ersten Audios sind das sichere Fundament, die Wurzeln einer ganz neuen Energiearbeit. Sie sind unbedingt wichtig, damit du die weiteren Energien für dich nutzen kannst.

Darauf bauen dann die hochschwingenden Anrufungen auf, die dich mit den Kräften unterschiedlicher Lichtbringer verbinden. So kann Heilung auf höchster Ebene beginnen.

 

Das 12 Wochen Programm „The Next Level of Meditation“

Werde auch du zu dem Diamanten, der du schon bist!

Hole dir dieses Audio-Programm und erlerne das Aura Clearing und die Aura Balance.

Durch die konsequente Aura Reinigung und Heilarbeit verbindest du dich mit deiner Seele. Das stärkt deine Bindung an das Leben selbst.

Du triffst Entscheidungen, die dich stark machen.

 

„The Next Level of Meditation“ dient der Aura Stärkung, du kannst sie als Teil eines erwachten Lebens anwenden.

 

Was bekommst du?

12 Audios mit

  • 2x Basisschutz für jede Energiearbeit
  • 12 hochschwingende Meditationen, die dein Leben und deine Seele bereichern
  • davon 10 Anrufungen höchster Lichtbringer

+ 1 Workbook – wo du die Anrufungen und Gebete nachlesen und verinnerlichen kannst.

 

  • Jede Meditation hilft dir noch klarer und freier zu werden.
  • Fremdenergien haben so keine Chance mehr.
  • Alle Meditationen können jederzeit wiederholt werden.
  • Die regelmäßige Wiederholung bringt auch dir den spürbaren Erfolg.
  • Alle Familienmitglieder können auch davon profitieren. Gemeinsamen anhören. Ein Geschenk für die Seele

Nach der 3. Meditation besteht Suchtgefahr! 😉

Hole dir jetzt diese hochschwingenden Meditationen für deine Seelenfreiheit!

Nach deiner Buchung bekommst du 1 Jahr Zugang zum Memberbereich, wo du die Audios anhören oder downloaden kannst. Dort findest du auch dein Workbook.

Du hast ein Jahr Zugriff auf deine Audio-Dateien.

Abbuchung erfolgt über Digistore24.

Was sagen meine Kundinnen?

Kundinnen schwärmen von der Einfachheit und dem leichten Umsetzen vor dem Schlafen gehen.

Kundenstimmen:

Danke liebe Maaryam für die sehr wirksamen Heilrituale. Damit komme ich Stück für Stück mehr bei mir an. Ich freue mich, dadurch gestärkt weiter gehen zu können. Danke dir! – Sabine

Die letzte Mediation hat mich so berührt … Auf jeden Fall berührst Du mein Herz und ich bin sehr dankbar, dass ich Dich kennen darf. Ich wünsche Dir alles Liebe und freue mich schon auf die noch bevorstehenden Meditationen. Danke liebe Elisabeth, Du bereicherst mein Leben enorm. –

Liebe Maaryam, danke dir für den wunderbaren Kurs und die so heilsamen Rituale. So müde ich nach dem letzten Ritual war, so bin ich heute voller Vitalität und Energie und Freude. Ich könnte glatt überschäumen vor Glück. Ich bin froh, dass du noch weitere Kurse gibst! – Arlette

 

Fragen

1) Brauche ich Vorerfahrung?

Nein, du kannst auch als völliger „Neuling“ mit Energiearbeit beginnen. 😉

2) Wie viel Zeit brauche ich täglich für das Programm?

Zeit zw. 10 und 30 min pro Einheit.

3) Muss ich eine bestimmte Reihenfolge einhalten?

Nur die 2 ersten Meditationen sind oft Voraussetzung.

4) Wie lange habe ich Zugriff auf die Inhalte?

1 Jahr Zugriff.

5) Rückgaberegelung: 

Die gesetzliche Rückgaberegelung entspricht 14 Tage.

 

Abbuchung erfolgt über Digistore24.

Elisabeth, Maaryam die Drachenfrau, www.drachenfrau.com, info@drachenfrau.com