LunaTara Frauenkreis* - immer zu Vollmond

LunaTara Frauenkreis* – immer zu Vollmond

Herzliche Einladung
zum neuen LunaTara Frauenkreis*
Heilung für die Göttin in dir.
Immer zu Vollmond

2019 soll neu und anders werden! Frauenpower pur!

Hier zum Anhören:

 

Die Erweckung der inneren Göttin steht nun im Mittelpunkt für diesen Jahr. Ich lade alle Frauen ein, die ihre Heilkräfte noch mehr entwickeln wollen als je zuvor. Die Kraft der Weiblichkeit wurde Jahrhunderte unterdrückt. Jetzt ist Schluss damit. Die Göttin kann niemand aufhalten, denn sie war immer in uns und wird immer in uns sein.

Jetzt ist es an der Zeit, dass wir diese Kraft wieder voll und ganz entwickeln. Dann können wir, die Heilerinnen, wieder kraftvoll und voller Herzenskraft die Welt verändern. Wir erinnern uns wer wir wirklich sind … und dann trägst du diese Heilkraft in dein Leben, wie einen Stein, den du ins Wasser wirfst, entwickeln sich Wirkkreise.

Die Geburt der neuen Kraft hier auf Erden kann niemand aufhalten. Gemeinsam sind wir immer stärker und somit ist der Heilkreis der ideale Platz, um wieder in die innewohnende Liebe zu kommen.

Inhalte:

  • Heilung alter, tiefer Ängste
  • Heilung der Zellebenen und Organreinigungen
  • Heilung der weiblichen Zentren der Kraft
  • Tempelaktivierung
  • Tempeldienst im Inneren
  • Aktivierung und Selbstermächtigung der wahren Heilerin in dir

Besonderer Bonus:

Die MeisterInnenkraft der aufgestiegenen MeisterInnen schenkt uns jedes Mal direkt Heilenergie zur Vollkommenheit. Jesus Christus, Maria Magdalena und Mutter Meisterin Maria helfen uns unsere inneren Widerstände zu überwinden. Es steht eine ganzheitliche Neugeburt an.

Wer will dabei sein? Alle Abende beinhalten diese besonderen Heilübertragungen.

Wer mehr Informationen möchte, bitte einfach anfragen, ok?

Die Heilkraft aller Frauen werden wir dann gebündelt über das morphogenetische Feld allen Frauen dieser Welt zur Verfügung stellen. Auch die Männer werden wir einschließen. Keine Sorge, alle bekommen Energie. Jeder kann jedes Mal seine persönlichen und individuellen Themen den Spirits übergeben. Alle Fragen sind möglich.

Neugierig? Lass dich überraschen. Halte dir einfach den Vollmond Termin frei!

Termine:

19.02.              21.03.              19.04.              18.05.              17.06.
15.08.              14.09.              13.10.              12.11.              12.12.

Organisatorisches:

Dauer:           18 – 20 Uhr
Ort:                 Praxis Baumgasse, Baumgasse 50/32 – 33, 1030 Wien
Beitrag:          € 48,- pro Abend (€ 400,- wer alle 10 Termine auf einmal bucht)

Ich freue mich schon sehr auf diese besonderen Heilabende. Es ist Zeit etwas Neues zu leben … fangen wir jetzt damit an!

Wenn dein Herz ja sagt, dann melde dich einfach per mail oder sms an
Kontakt: info@drachenfrau.com 0699/19 23 79 11

Den Folder kannst findest du hier.

So werden wir miteinander stark und kraftvoll die Menschen daran erinnern worum es wirklich geht. Die Kraft der wahren Liebesfähigkeit ist unermesslich.

Schön, dass die Spirits uns dabei unterstützen und wir niemals alleine sind auf unserem Weg.

Hast du Fragen? Dann melde dich!

LunaTara Frauenkreis* - immer zu VollmondGanz liebe Frauenpowergrüße
Elisabeth F. Schanik
Maaryam die Drachenfrau

www.drachenfrau.com
www.lunatara.com
www.derletzteweg.com

Vorheriger Beitrag
Praktischer Tipp: Der Herzofen
Nächster Beitrag
LunaTara Ritualweg – Sommer Special

Ähnliche Beiträge

Translate »
Verified by ExactMetrics