Das Rot in deiner Aura - die Reise durch die Energiezentren

Das Rot in deiner Aura – die Reise durch die Energiezentren

Die Lebenskraft in den Energiezentren
Das Rot in deiner Aura.

Eine Reise durch dein rotes Kraftzentrum

Heute lade ich dich ein auf

eine Reise durch unsere Chakren (die Haupt – Energiezentren). Diese besonderen Kraftzentren helfen dir, geistige Energie in physische umzusetzen. Du kannst also mehr Power in deinen Körper leiten – oder weniger.

1. Wie funktioniert das?

Dazu lade ich dich nun auf eine kleine Reise durch deine Welt der Energien. Lass dich auf den Weg der Seele ein.

Die weise Seele sitzt am Lagerfeuer ihres Kraftplatzes. Sie wirkt müde und erschöpft. Es scheint, als hätte all ihre Lebensenergie sie verlassen. Doch sie weiß, dass Energie eigentlich nicht verschwinden kann. Schamanen sagen, Energie ist nur am falschen Platz. Also macht sie sich auf die Suche.

2. Wo ist denn nur meine ganze Kraft geblieben?

Ich kann doch nicht nur mehr schlafen. Wenn ich aufwache, bin ich vom Schlafen erschöpft und mein Körper braucht sehr lange, bis die Vitalenergie zu fließen beginnt. Irgendetwas stimmt nicht. Ich geh nach innen und befrage meine innere Weisheit. Die Spirits haben ja immer eine Lösung. Ich muss mich nur auf die Suche machen und andere Fragen stellen. Wenn ich nur wüsste welche?

3. Hab Geduld mit dir! Hört sie plötzlich ihr Herz sprechen.

Liebes Herz, kannst du mir sagen, wo ist denn meine ganze Lebensenergie geblieben? Ich bin nur noch erschöpft und selbst das Lachen wird immer seltener. Krank bin ich nicht… nur lustlos und leer.

Liebe Seele, komm ich zeige dir etwas. Du wirst staunen wieviel Schätze in deiner Aura liegen. Gemeinsam können sie wir erforschen. Hast du Lust dazu?

Ja, sehr gerne. Meine Aura, ja, die kenne ich. Leider habe ich keine Ahnung wie ich sie aktivieren, verdichten, vielleicht reinigen und aktivieren kann. Erzähl mir mehr davon!

 

Das Rot in deiner Aura - die Reise durch die Energiezentren

4. Die Reise geht los.

So beginnt nun das Herz, die Führung zu übernehmen. Völlig entspannt führt diese Weisheit nun die Seele in ihr Innerstes.
Neugierig, folgt sie dieser besonderen Stimme. Durch die ruhige Ausstrahlung und das liebevolle Führen beginnt unsere Seele wieder langsamer und tiefer zu atmen. Schon nach ein paar Atemzügen spürt sie schon, dass sie sich entspannt.
Der Druck, der in der Seele war, verlässt sie.

Gut, du lässt dich fallen, und beginnst mit dem Herz wieder zu vertrauen. Erkennt das Herz.
Ich erzähle dir nun die Geschichte deiner inneren Energieplätze. Du kannst die täglich aktivieren und dir die Kraft holen, die dir fehlt.
Du brauchst anfangs nur Geduld und etwas Ausdauer.

Die Aura besteht nicht nur aus 7 Aura Schichten, sondern auch aus jeweils 7 Chakren. Jede Aura Schicht hat 7 Chakren.

Wir bleiben erstmal bei diesen Schätzen in deinem Energiefeld.
Jedes Chakra hat eine bestimmte Aufgabe, eine Farbe und eine körperliche Entsprechung.

Dein Ätherkörper, der 1. aller Energiekörper speichert alle deine körperlichen Befindlichkeiten. Er hat jeden deiner Gesundheitsstatus und den Status möglicher Blockaden. Jede Operation ist dort ebenso gespeichert wie auch die Energie aller Organe bis hin zu den Zellen.

5. Dein 1. Chakra möchte sich vorstellen.

Durch dein 1. Chakra am Steißbein, kommst du zu deinem ersten Energiekörper. Dein Ätherkörper.

Dein erstes Chakra spricht:

  • Ich bin die Wurzel für dich
  • All deine Ahnen sprechen durch mich
  • Ich hüte dein Urvertrauen
  • Ich entwickle mich besonders in den ersten 7 Lebensjahren
  • Ich bin mit der Kraft der Knochen (Knochenbewusstsein), dem Blut und besonders der Struktur im Körper verbunden
  • Ich hüte deine Körperkraft
  • Du bist gerufen, durch mich dich zu erden und mit dir selbst zu verbinden
  • Meine Geschenke kommen oft langsam, dann jedoch stetig zu dir
  • Ausdauer und Geduld liegen in meiner ruhigeren Schwingung
  • Ich liebe alle Rottöne
  • Die Erde ist das Element, das du hier findest
  • Der Elefant ist eines meiner Lieblingskrafttiere
  • Trommel, toben, tanzen und Berührung sind mir sehr wichtig und notwendig, um dich mit deinem Körper stark und ausdauernd zu verbinden
  • Meine Sexualität dient der Fortpflanzung
  • Wenn eine Frau ein Kind bekommt, werde ich groß und stark. Ich unterstütze sie mit all meiner Kraft
  • Wenn ich missachtet werde, hast du das Gefühl, abgehoben und einsam zu sein.
  • Du brauchst deine energetischen Wurzeln mehr als du es für nötig hältst
  • Berühre andere und dich selbst mehr, um deine Grenzen kennen zu lernen.

 

Das Rot in deiner Aura - die Reise durch die Energiezentren

6. Karmische Möglichkeiten:
  • Deine Geburt ist hier auch gespeichert
  • Ebenso deine Schwangerschaft und dein energetischer Zeugungsmoment
  • Alle Dramen aus früheren Leben, die mit anderen Geburten oder Schattentoden zu tun haben, findest du auch hier in meinem Zellgedächtnis
  • Alle Geschenke und guten Prägungen ebenso
  • Vergewaltigungen und besonders körperlicher Missbrauch hüte ich solange, bis du stark genug bist, das Erlittene zu verarbeiten
  • Bist du gut aktiviert, weißt du was du auf Erden zu tun hast und tust es.
  • Meine Öffnung kann niemals erzwungen werden
  • Meine Öffnung muss langsam vor sich gehen
  • Meine Öffnung geschieht durch die Liebe der Menschen um mich herum und die Erdgöttin selber

 

Die Seele ist ganz stumm geworden. So viele Möglichkeiten in diesem einen Kraftzentrum?

Die Liebe der Erdgöttin Gaia kann und wird dir bei der Heilung helfen.
Die Ruhende Kraft der Erde gibt dir die Möglichkeit, dich wieder voll und ganz mit deinem Körper zu verbinden. Frieden zu machen steht an erster Stelle.

Mit wem soll ich Frieden machen? Fragt die Seele ganz verwundert.

Mit all denen, die dir Wunden zugefügt haben. In diesem und jedem anderen Leben.

Das dauert und braucht sicherlich Zeit.
Diese Verletzungen sind oft sehr alt. Für die Seele gibt es keine Zeit. Somit kann die Zeit diese meist tiefgehenden Themen nicht heilen. Jedoch kann die Liebe es tun.

Die Liebe heilt alle alten Wunden.

Lass dich in die Arme der Göttin fallen und vertrauen ihr! Die Rückholung dieser fehlenden Seelenanteile wird dir die verloren gegangene Kraft zurückbringen.

Gut, das klingt sehr entspannt. Ich werde mich in die Arme der Erdgöttin legen.
Ich will, dass meine Seele wieder ganz und stark wird.

 

Das Rot in deiner Aura - die Reise durch die Energiezentren

7. Sag, wann erfahre ich mehr über die anderen Chakren?

Wie kann ich die restlichen Chakren aktivieren? Da gibt’s ja noch viel mehr.

Du wirst alles erfahren, nur für heute ist es genug.
Bei meiner nächsten Geschichte, da erzähle ich dir dann mehr über die orangene Welt. Wie du zB. dein Lachen wieder zurückbekommst, und dein Körper sinnlicher wird. Deine Nieren werden sich freuen.

Hier endet dein heutiger Ausflug in die Welt der Chakren durch dein Herz.

Ganz gespannt bleibt die Seele am Lagerfeuer sitzen.

Rot, Rubinrot, karminrot … zinnoberrot … kirschrot … helles rot … dunkles Rot wie alter süßer Wein.

Für welches Rot will ich mich entscheiden?

Jetzt ist aber Schluss für heute. Deine Aktivierung läuft alleine schon durch das Lesen dieser Zeilen.

Wenn du mehr Unterstützung bei den genannten Themen willst, bitte melde dich bei mir.

Beim nächsten Mal aktivieren wir die orangene Kraft in deinem Bauch. Das lebenslustige 2. Chakra. Das energetische Antidepressivum pur!

Viel Freude und zärtliche Umarmungen

 

Das Rot in deiner Aura - die Reise durch die Energiezentren

Namaste und liebe Grüße
Elisabeth F. Schanik
Maaryam die Drachenfau

www.drachenfrau.com
www.derletzteweg.com

 

Vorheriger Beitrag
Hast du Angst vor mir? Die Stimme der Dunkelheit
Nächster Beitrag
Das Orange in deiner Aura

Ähnliche Beiträge

Translate »
Verified by ExactMetrics